1. Flutlichtpokal - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Flutlichtpokal

Events > 2019
12.01.2019 - 1. Zühlner Flutlichtpokal

Zum ersten Mal wurde gestern unser vereinsinterner Spaßpokal unter Flutlicht durchgeführt. Da wir ein sehr altersheterogenes Starterfeld hatten, ging es dieses Mal nicht um Zeit, sondern wer die meisten Punkte sammeln kann. Der mit Fackeln und vielen Lichtern ausgestattete Parcours wurde von allen Startern gut gemeistert.
Die ersten drei Plätze belegten:
1. Svenja Gerhardt mit Felix
2. Svenja Gerhardt mit Hugo
3. Diana Stark mit Phyllis

Qualitativ hochwertigere Bilder waren aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider nicht möglich.
Bilder: Ulrike & Lothar: Text: Swenja
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü