Dorffest in Wustrow - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Dorffest in Wustrow

Events > 2019
17.08.2019 - Dorffest in Wustrow
Am 17.08. waren wir zu Gast auf dem Dorffest in Wustrow. Wir wurden herzlich empfangen und nach einem kleinen Einlauf stellten wir uns und unsere Hunde vor. Danach gab es eine kleine einstudierte Vorführung aus dem Bereich der Unterordnung und anschließend stellten wir den Sportbereich Agility vor.

Nach unseren kleinen Vorführungen waren auch die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden an der Reihe. Bei der Bürgermeisterrallye wurde ein harter Wettstreit bezwungen mit viel Spaß und gute Laune durch alle Anwesenden.

Die 5 Bürgermeister zogen per Losverfahren Startnummer und den jeweiligen Hundepartner. Mit viel Begeisterung meisterten sie ihre Aufgaben und gaben sich große Mühe.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die so fleißig dabei waren und das ganze mit unterstützt haben.

Bilder und Text: Mareike
Zurück zum Seiteninhalt