Malchin im Mai - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Malchin im Mai

Events > 2019
25.05.2019 - Spaßpokal in Malchin
Diana: Gestern waren wir zu Gast beim Verein für Deutsche Schäferhunde Malchin e.V., diese richteten ihren ersten Spaßpokal aus. Begrüßt wurden wir mit dem Einmarsch eines Fanfarenzuges. Anschließend konnte der sehr gut organisierte Spaßpokal starten. Auch dieses mal konnten wir in den Einzelläufen wieder sehr gute Plazierungen erringen. Nur in der Mannschaft und beim Wettbewerb um den schnellsten Hund lief es nicht ganz so gut.

Hier unsere Platzierungen:

Mini (10 Starter)
Diana mit Phyllis 8.
Beatrice mit Kira 5.
Nicole mit Coco 4.
Svenja mit Hugo 3.

Altersklasse 1 (9 Starter)
Josi mit Coco 1.

Altersklasse 2 (11 Starter)
Svenja mit Amy 1.

Altersklasse 3 (10 Starter)
Melanie mit Buma 5.

Altersklasse 4 (12 Starter)
Ingrid mit Nala 11.
Wolfram mit Taiba  10.
Horst mit Attila 5.
Ute mit Felix 1.

Bilder und Text: Diana
Zurück zum Seiteninhalt