2. Spaßpokal 2013

Parallel zum Viehmarkt in Zühlen führte der Verein am 15.06.2013 einen Spaßpokal durch. Hierzu waren die befreundeten Vereine Hundesportverein Blesendorf e.V. und der Polizeihundesportverein Kränzlin e.V. herzlichst geladen und mit einer ausgewählten Mannschaft erschienen. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der alle Hundsportfreunde und Besucher ein wunderschönes Beisammensein erlebten.

Danksagung


In den Vorbereitungen und am Tage der Veranstaltung wurde hinter den Kulissen mächtig geschwitzt. Dafür ein herzliches Dankeschön !!!

Aber auch ein besonderes Dankeschön an die Sparkasse
. Durch eine Geldspende in Höhe von 1.800 Euro wurde es uns ermöglicht einen normgerechten Parcours für den Spaßpokal sowie für weiteren Veranstaltungen und Trainingseinheiten zu schaffen.


Bilder allgemein



Wettkampfliste nach Altersklassen


Bilder Gäste


Bilder Mitglieder


Video von allen Teilnehmern in Aktion

Zurück zum Seiteninhalt