Spaßpokal Blesendorf

17.09.2015 - Spaßpokal in Blesendorf
Am 17.09.16 reisten wir bei strahlendem Sonnenschein auf dem Platz des Hundesportvereins in Blesendorf an. Der neue Vorsitzende des Vereins Christian erklärte uns und den anderen angereisten Vereinen (Kränzen,  Waren) den anspruchsvollen, da sehr auf Geschwindigkeit gebauten, Parcours.
Nach ungefähr 3 Stunden waren alle ca. 40 Teilnehmer gestartet. Die Starter unseres Vereins erreichten folgende Platzierungen:

Altersgruppe 1:
Philipp Wagener - Nala - 8.
Svenja Gerhardt - Bassel - 6.
Svenja Gerhardt - Amy - 2.

Altersgruppe 3:
Ingrid Wagener - Nala - 6.
Ulrike Liborius - Xantos - 5.
Diane Stark - Nelly - 4.

Altersgruppe 4:
Kerstin Heider - Taiba - 6.
Volker Erber - Eddi - 4.
Ute Gerhardt - Felix - 2.

Altersgruppe 5:
Wolfram Heider - Taiba - 5.

Zum Schluss wurde der Starter mit der schnellsten Zeit gekürt. Dieser War überraschend Frank Loenard mit Lenny (Waren), der in der ältesten Altersklasse startete und siegte.
Alles in allen verbrachten wir in Blesendorf einen sehr schönen Tag und möchten uns dafür noch rechtherzlich beim Veranstalter bedanken.

Zurück zum Seiteninhalt