Wir über uns - Hundesportverein in Rheinsberg

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns


Wir sind eine Interessengemeischaft, die sich im Februar 2011 über einen Zeitungsaufruf zusammen fand. Beim ersten Beschnuppern (Treffen) beschlossen wir einen Verein zu gründen.

Im Vorfeld hatten sich schon einige Mitglieder um die Anmietung eines Platzes mit einem Vereinsheim erfolgreich gekümmert. Hierbei wurde das große Los gezogen!

Über die Stadtverwaltung Rheinsberg konnten wir für kleines Geld den Sportplatz in 16831 Zühlen mit dem dazugehörigem Vereinshaus anmieten. Das Vereinshaus ist sehr gemütlich von den Vorgängern gestaltet worden, sodass wir angenehm überrascht waren. Wir sind derzeit 43 Mitglieder.

Unser Vereinsheim mit Sportplatz


Der Aufbau: Vom Fußballplatz zum Hundesportplatz


Neue Trainingsgeräte

Zaunbau I

Zaunbau II

Zaunbau fertig

Zweites Trainingsfeld

Springring I

Springring II

Mähen dauert 4 Std.

Boxen-Bau I

Unser Zimmermann

Qualitätskontrolle

Boxen-Bau III

Boxen-Bau V

Bau der Türen

Boxen-Bau VII

Boxen-Bau fertig

Großboxen-Bau I

Großboxen-Bau II

Großboxen-Bau III

Großboxen-Bau IV

Carport-Bau I

Carport-Bau II

Carport-Bau III

Carport-Bau IV

Flutlicht-Bau I
Flutlicht-Bau II
Flutlicht-Bau III
Zurück zum Seiteninhalt